Das Paradies für Aficionados: Die neue Selección Especial Adan Y Eva. Produzent Emilio Reyes war schon an der Mischung der legendären Cohiba beteiligt.

Die limitierte Robusto XO, die bisher ranghohen Persönlichkeiten der Dominikanischen Republik vorbehalten war, ist nun auch hierzulande erhältlich.

Die Premium-Marke der Adan y Eva Linie trägt wohl einen der längsten Namen auf dem Zigarrenmarkt. Offeriert in wunderschön dekorierten Twist-Lock-Aluminiumrohren ist die Seleccion Especial XO von herausragender Qualität. Das Deckblatt ist dunkel und ölig und die Zigarre besticht durch ihr würziges Aroma.

Ein entspannter Rauchgenuss, der niemals aggressiv oder aufdringlich wird. Ihre Ausgeglichenheit im Geschmack und das gleichmäßige Abbrennen unterstreichen den Status einer hochwertigen Zigarre. Ob im Garten Eden oder zu Hause genossen!