Hinter den Rocco Forte Hotels steht ein Familienunternehmen der besonderen Art. Während Hotelier Sir Rocco Forte die Fäden der internationalen Hotelgruppe zusammenhält, sind seine Töchter Lydia und Irene Forte für die Erfüllung kulinarischer und ästhetischer Bedürfnisse der Gäste verantwortlich. So wurde unter Leitung der Brand-Managerin Irene zuletzt die marktübergreifende Neuausrichtung der Rocco Forte Spas gelauncht.

It-Girl und Unternehmerin Irene Forte
It-Girl und Unternehmerin Irene Forte

Nun folgt die hauseigene Pflegeserie Forte Organics, die uns Irene Forte jüngst in der Villa Kennedy Frankfurt präsentierte: Die Produkte der Bio-Kosmetikreihe enthalten Wasser aus dem sizilianischen Madonie-Naturreservat sowie hochwertiges Olivenöl aus Früchten, die auf dem 230 Hektar großen Rocco Forte Resort an der Südküste Siziliens angebaut wurden.