Home Sponsored Post Charlotte Würdig über Beauty-Optimierung mit JUVÉDERM®

    Charlotte Würdig über Beauty-Optimierung mit JUVÉDERM®

    Anzeige

    „Endlich wird darüber gesprochen“

    Angefangen hat alles mit einem Instagram-Post von Charlotte Würdig und vielen Kommentaren zu ihrem Aussehen. Herausgekommen ist der selbstbewusste Trend zum offenen Umgang mit kleinen Schönheits-Verbesserungen.

    Moderatorin Charlotte Würdig
    Moderatorin Charlotte Würdig

    „Ich bin gerne Frau und ich optimiere mein Aussehen, wie es mir gefällt. Und dazu gehört auch Hyaluron“, gibt die Moderatorin offen zu. Und „wir müssen damit aufhören so zu tun, als wären unsere Gesichter nur glatt, weil wir drei Liter Bio-Wasser am Tag trinken und Brokkoli essen“, so die 40-Jährige, die persönlich sehr froh ist, dass „endlich darüber gesprochen wird“, dass schon kleinere Beauty-Behandlungen auch zum persönlichen Wohlbefinden beitragen können.

    Damit ist Charlotte Würdig völlig Up-To-Date, weiß Dr. Patrica Ogilvie aus München. „Wer sein Aussehen verbessert, kann damit eben auch das Selbstbewusstsein indirekt steigern“, so die international anerkannte Dermatologin, die neben anderen Experten für die JUVÉDERM®IT Kampagne gewonnen werden konnte.

    Dr. Patricia Ogilvie
    Dr. Patricia Ogilvie

    Doch es gilt: Wer etwas für sein Erscheinungsbild tun möchte, sollte vor allem darauf achten, dass er sich von Experten beraten lässt, dass sehr gute Produkte verwendet werden – und, dass er, oder sie, sich für individuell passende minimal-invasive Behandlungen entscheidet. „Denn nur, weil ein Gesicht keine Falten hat, wirkt es dadurch noch lange nicht jünger. Viel wichtiger ist es, eine schöne glatte Haut mit feinen Poren, gleichmäßiger Pigmentierung und straffen Konturen zu haben“, so die Dermatologin.

    Event-Tipp

    Beauty DECODED LIVE – der exklusive Event zum Thema Schönheit in Frankfurt

    DecodedWie das funktioniert und was jede Frau dafür tun kann, verrät Dr. Patricia Ogilvie bei Beauty DECODED LIVE, dem exklusiven Beauty Event von JUVÉDERM®, bei dem sie gemeinsam mit ihrem Kollegen Dr. Mauricio de Maio aus Brasilien alle Fragen zum Thema „gutes Aussehen“ beantwortet.

    Moderatorin Charlotte Würdig führt durch das Programm, in dem Beauty-Profis Tipps zum Thema Schönheit geben und aktuelle und innovative Produkte aus dem Beauty-Bereich vorstellen. Darüber hinaus gibt es an verschiedenen Stationen auch noch die Möglichkeit, ästhetische Behandlungsmethoden kennenzulernen.

    Mit dabei sind auch Influencer wie Jenny Frankhauser und Sonya Kraus oder die ehemaligen GNTM-Kandidatinnen Brenda Patea und Bruna Rodrigues .

    Mach es wie Charlotte Würdig und komme am 24. Mai 2019 zur Beauty DECODED Live nach Frankfurt am Main.

    Beauty DECODED live

    Zeit: 24. Mai 2019, 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr
    Ort: Thurn und Taxis Palais, Frankfurt a. M.

    Highlights:

    • Dr. Mauricio de Maio, Schönheitschirurg aus Brasilien
    • Dr. Patricia Ogilvie
    • Dr. Leonard Josipovic
    • Weitere Prominente und Influencer live vor Ort

    Die Teilnahme ist kostenlos. Registriere Dich gleich hier: www.eventbrite.de/e/beauty-decoded-live-tickets-60411884573

    Top informiert!

       
    Die besten Events
    Aktuelle News
    Neueröffnungen
    Premium-Angebote

    Anmeldung erfolgreich. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails.

    Da ist etwas schief gelaufen.