News

Home News

Weltstars im Waldstadion – World Club Dome 2017

Der World Club Dome ist der größte Club der Welt
Sven Väth, Steve Aoki, Robin Schulz: Zum fünften Jubiläum des BigCityBeats World Club Dome geben sich in Frankfurt die Weltstars der elektronischen Musik die...

Live Entertainment Award 2017 – Wunderbarer Wahnsinn

LEA Awards 2017
„Ich fühl mich echt sauwohl hier!“, stellte Sängerin Nena bei den 12. Live Entertainment Awards, kurz „LEA“, fest. Auch Udo Lindenberg, Matthias Reim und...

Top Lounge im Le Méridien Frankfurt – „The Legacy Bar and...

Wie ein entspannter Sommerabend fühlte sich diese Top Lounge an – und das im März! 400 Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Gesellschaft waren der Einladung...

Jimmy’s Bar: Barchef Martin Mack fristlos entlassen

Andres Amador mit Martin Mack
20 Jahre lang war Martin Mack fester Bestandteil der Jimmy’s Bar im Grandhotel Hessischer Hof. Erst im vergangenen Frühling hatte er von Barlegende Andrés...

Geschäftszahlen 2016: BMW Frankfurt auf der Erfolgsspur

BMW-Pressesprecher (Vertrieb) Bernhard Ederer mit Niederlassungsleiter Uwe Holzer
„Wir sind und bleiben der führende Anbieter von Premium-Automobilen in Deutschland und hier in der Region“, stellte Uwe Holzer, Leiter des BMW Niederlassungsverbundes Mitte,...

Deutsches Filmmuseum holt die Oscars nach Frankfurt

Oscarnacht im Filmmuseum (Foto Sophie Schüler)
Eine Brise Hollywood „And the Oscar goes to…“ heißt es Sonntagnacht, wenn der begehrteste aller Filmpreise bei den Academy Awards im Dolby Theatre in Los...

Jahrmarkt in Timbuktu ist zurück in Frankfurt!

Maskenball Jahrmarkt in Timbuktu
Von den 1920ern bis hin zum Ende der 1970er Jahre erlebte der „Jahrmarkt in Timbuktu“ seine Glanzzeiten: Organisiert von den Städtischen Bühnen Frankfurts fand...

Vier neue Türme für den Goetheplatz

Bis 2021 sollen die vier Hochhäuser stehen.
Mainhattan wird noch schöner: Nachdem im letzten Jahr entschieden wurde, dass sich zur Frankfurter Skyline vier weitere Wolkenkratzer gesellen werden steht nun auch fest,...

IHK Frankfurt Neujahrsempfang 2017 – Donald Trump war mit dabei

IHK Frankfurt Neujahrsempfang 2017
Zum Jahresempfang der Industrie- und Handelskammer in der Mainmetropole war der frisch vereidigte US-Präsident freilich nicht angereist. Dafür hätte er ob seiner jüngsten Twitter-Ankündigung,...

Konstantina Dagianta verlässt das Opéra – Bye, bye Alte Oper!

Die Silvesterparty in das Jahr 2017 wird ihre letzte sein. Zumindest die letzte im Opéra Frankfurt. Denn Konstantina Dagianta verlässt das Edelrestaurant im Kulturtempel...

STAY CONNECTED

9,310FansGefällt mir
673FollowerFolgen
676FollowerFolgen