Home Thema Ben van Berkel

Thema: Ben van Berkel

Schöne Aussichten in Frankfurt

Zwischen Vertikalen und Horizontalen – Frankfurts neue Skyline

Baustellen, Krane und Gerüste überall. Die Stadt erfindet sich gerade neu. Rund 20 Hochhäuser werden das Gesicht Frankfurts in den nächsten fünf Jahren verändern....
Bis 2021 sollen die vier Hochhäuser stehen.

Vier neue Türme für den Goetheplatz

Mainhattan wird noch schöner: Nachdem im letzten Jahr entschieden wurde, dass sich zur Frankfurter Skyline vier weitere Wolkenkratzer gesellen werden steht nun auch fest,...
Der neue Hochhauskomplex wird hinter der Filiale der Deutschen Bank entstehen.

Vier gewinnt – Wolkenkratzer für den Roßmarkt

Lange Zeit war unklar, was mit dem historischen Deutsche-Bank-Areal am Frankfurter Roßmarkt geschehen soll. Nun steht es fest: Im Jahre 2020 wird die Skyline...
9,886FansGefällt mir
1,041FollowerFolgen
682FollowerFolgen

WEITERSAGEN