Roland Ross mit Hessens Finanzminister Dr. Thorsten Schäfer und Ehefrau Monika sowie Airportclub-Investor Torsten Hollstein
Roland Ross mit Hessens Dr. Thorsten Schäfer und Ehefrau Monika sowie Airportclub-Investor Torsten Hollstein

Schon seit 30 Jahren zählt der Airport Club Frankfurt zu den bedeutendsten Businessclubs Europas. Um dies gebührend zu feiern, lud Airport Club-Geschäftsführer Roland Ross drei Tage lang zu diversen Veranstaltungen ins Airport Center. Am ersten Abend fand die Vernissage „East meets West“ mit dem international renommierten Künstler Ren Rong statt, der eine Einführung in seine Werke gab.

Das Jubiläum feiern auch langjährige Mitglieder - Paul Schuster (Schuster KG) mit Gattin Claire, Ines und Daniel Imhäuser (Schuster KG)
Das Jubiläum feiern auch langjährige Mitglieder – Paul Schuster (Schuster KG) mit Gattin Claire, Ines und Daniel Imhäuser (Schuster KG)

Zudem wurde eine große Jubiläums-Gala organisiert, bei der nach einem leckeren Galamenü und einer Rede von Hessens Finanzminister Dr. Thomas Schäfer die Nacht zum Tag gemacht wurde. Und auch für die „Next Generation“ war gesorgt. Am dritten Abend wurde das Opening des „Young-Businessclub“ für die Nachkommen der Clubmitglieder zelebriert.

Top informiert!

   
Die besten Events
Aktuelle News
Neueröffnungen
Premium-Angebote

Anmeldung erfolgreich. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails.

Da ist etwas schief gelaufen.