Frankfurt University-Präsident Prof. Dr. Frank E.P. Dievernich mit Vizepräsidentin Prof. Dr. Kira Kastell und dem Präsidenten der Technischen Hochschule Mittelhessen Prof. Dr. Matthias Willems
Frankfurt University-Präsident Prof. Dr. Frank E.P. Dievernich mit Vizepräsidentin Prof. Dr. Kira Kastell und dem Präsidenten der Technischen Hochschule Mittelhessen Prof. Dr. Matthias Willems

„Früher waren Bälle Heiratsmärkte – seien Sie unbesorgt. Heute Abend dürfen Sie sich ganz dem Tanzen widmen!“, scherzte Frankfurt University of Applied Science-Präsident Prof. Dr. Frank E.P Dievernich in seiner Begrüßung zum Hochschulball. Unter dem Motto „Dance with UAS“ hatte er Studierende sowie Mitarbeiter und Alumni zu einem unterhaltsamen Tanzabend in die in einen Ballsaal verwandelten Räumlichkeiten der staatlichen Fachhochschule geladen.

Bei der Veranstaltung wurde aber nicht nur Tango Argentino und Salsa Cubana getanzt. Auch besondere sportliche Verdienste wurden gewürdigt: Ausgezeichnet wurden die Gewinner der Kategorien Leichtathletik und Mountainbike der Deutschen Hochschulmeisterschaft 2017.