Prime Time Fitness-Gründer Henrik Gockel freut sich über den European Club Leadership Award 2018
Prime Time Fitness-Gründer Henrik Gockel freut sich über den European Club Leadership Award 2018

Eigene Grenzen überwinden, um sie dann neu zu definieren: Das ist es, was sportliche Höchstleistung und unternehmerischen Erfolg verbindet. So konnte sich Henrik Gockel, Gründer und Geschäftsführer von Prime Time Fitness, gleich doppelt über den European Club Leadership Award 2018 freuen, der ihm von der globalen Branchenorganisation IHRSA im Rahmen des 18.Europäischen IHRSA-Jahreskongresses in Lissabon verliehen wurde.

Den Award, der jährlich die starke Leistung eines „Leaders“ der europäischen Fitnessclub-Branche auszeichnet, darf er wohl auch deshalb sein Eigen nennen, weil er nicht nur acht Clubs und zwei Franchise-Betriebe in Frankfurt, München und Hamburg betreibt, sondern sich auch für junge Sportler mit begrenzten finanziellen Mitteln einsetzt.

Top informiert!

   
Die besten Events
Aktuelle News
Neueröffnungen
Premium-Angebote

Anmeldung erfolgreich. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails.

Da ist etwas schief gelaufen.