Cook Couture

TOP-Model Eva Padberg in Frankfurt bei der Fissler Modenschau „For your Fantasy“
TOP-Model Eva Padberg in Frankfurt bei der Fissler Modenschau „For your Fantasy“
Eva Padberg und Franziska Knuppe gratulieren Tyrown Vincent zum Geburtstag
Franziska Knuppe und Eva Padberg gratulieren Tyrown Vincent zum Geburtstag

Zugegeben: Denkt man an Topmodels wie Eva Padberg und Franziska Knuppe, kommen einem nicht unbedingt Gedanken an Töpfe und andere Küchenutensilien… Es sei denn, Produkte und Beautys werden so zusammen inszeniert wie zum Start der Messe Ambiente: In der Galeria Kaufhof schritten die international erfolgreichen Models in Kreationen aus den Tokioter Ateliers der Design-Newcomer Kamishima Chinami und Gut’s Dynamite Cabarets über den Catwalk. Das Besondere: Die Outfits waren versehen mit Kochgeschirr aus dem Hause Fissler, und so sah man die schöne Franziska in einem Dress aus Frittierkörben, „La Padberg“ trug eine mit Schöpfkellen und Pfannen gesäumte Jacke. Die Botschaft: Kochen ist Kunst und Kunst ist Kochen. In Szene gesetzt wurde die außergewöhnliche Verbindung von Küchenhelfern und Couture vom Frankfurter Modelcoach und Stilikone Tyrown Vincent, der übrigens am selben Tag – dem 14. Februar – Geburtstag hatte. Auch von uns Happy Birthday, Valentine!