Wine Bank-Geschäftsführer Carlos Schönig, Uli Stein mit Frau Conni, Jean-Pierre Berlejung und seine Frau Bernice

Wenn prominente Gesichter wie Oberbürgermeister Peter Feldmann oder Fußball-Legende Uli Stein durch die Meisengasse schlendern, dann ist es wieder soweit: Die Wine Bank lädt im Namen von Medienmann Bernd Reisig zum Format „Wine meets Tapas“ ein.

Oberbürgermeister Peter Feldmann mit seiner Frau Zübeyde
Oberbürgermeister Peter Feldmann mit seiner Frau Zübeyde

Ihnen folgten über 60 weitere Gäste, die von den Wine Bank-Geschäftsführern Carlos Schönig und Jean-Pierre Berlejung mit dem Tropfen „Torrevento Since 1913 Primitivo Puglia“ in Empfang genommen wurden und anschließend entspannt plauderten, netzwerkten und genossen. Das Feinkostgeschäft „Alles Käse“ sorgte mit erlesenen Käsesorten und allerlei Häppchen währenddessen für das leibliche Wohl.

Top informiert!

   
Die besten Events
Aktuelle News
Neueröffnungen
Premium-Angebote

Anmeldung erfolgreich. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails.

Da ist etwas schief gelaufen.