Die neue Direktorin des Palmengartens und des Botanischen Gartens Katja Heubach, Stadträtin Rosemarie Heilig und Eintracht Frankfurt-Vorstand Axel Hellmann mit dem DFB-Pokal
Die neue Direktorin des Palmengartens und des Botanischen Gartens Katja Heubach, Stadträtin Rosemarie Heilig und Eintracht Frankfurt-Vorstand Axel Hellmann mit dem DFB-Pokal

„Ich bin sehr bewegt, Sie alle um mich herum zu wissen!“, hielt die neue Direktorin des Palmengartens und des Botanischen Gartens Katja Heubach bei ihrer Rede anlässlich des traditionellen Jahresempfangs des Palmengartens fest. Zu diesem war neben namhaften Persönlichkeiten wie MAK-Chef Matthias Wagner K oder dem ehemaligen Zoodirektor Manfred Niekisch auch ihr Vorgänger Matthias Jenny gekommen.

Eine besondere Überraschung hatte außerdem Eintracht Frankfurt-Vorstandsmitglied Axel Hellmann mit im Gepäck: Er brachte den DFB-Pokal mit, der zum begehrten Selfie- und Fotoobjekt wurde. Bei leckeren Häppchen und klassischer Musik wurde in der Galerie des Palmenhauses noch ausgelassen geplaudert und auf das Kommende angestoßen.

Top informiert!

   
Die besten Events
Aktuelle News
Neueröffnungen
Premium-Angebote

Anmeldung erfolgreich. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails.

Da ist etwas schief gelaufen.