Die Küchenchefs Nils Levent- Grün und Frank Hartung mit Juliette Schwartz und Jumeirah Hoteldirektor Stefan Winkler
Die Küchenchefs Nils Levent-Grün und Frank Hartung mit Juliette Schwartz und Jumeirah Hoteldirektor Stefan Winkler

Dass die besten Partys in der Küche stattfinden, bewies einmal mehr die Frühlings-Küchenparty des Jumeirah Frankfurt. Küchenchef Frank Hartung hatte in den Max on One Grillroom geladen, wo die rund 100 Gäste in der offenen Küche und an diversen Genussstationen mit Köstlichkeiten von ihm und verschiedenen Gastköchen verwöhnt wurden.

Patrick Llorente (Werner Wermut), Eckart Waitz (Weingut Hans Lang) und Dominik Aurich (Ibero Tourservice )
Patrick Llorente (Werner Wermut), Eckart Waitz (Weingut Hans Lang) und Dominik Aurich (Ibero Tourservice )

Bevor zu Cocktails und Live-Musik der Frühlingsbeginn gefeiert wurde, konnte man Tatar vom Biolachs von Sternekoch André Rickert oder „Iberico Presa Bellota“ mit Spargel, Erdbeeren und Büffelmozzarella am Stand von Otto Gourmet genießen. Hartung selbst kredenzte außerdem saftige Kalbsbäckchen mit Mairübchen, Grie-Soß’-Schaum und Äppler. Für die passende Weinbegleitung sorgten unteranderem das Weingut Kaufmann Hattenheim und Patrick Llorente von „Maxx Weine“.

Top informiert!

   
Die besten Events
Aktuelle News
Neueröffnungen
Premium-Angebote

Anmeldung erfolgreich. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails.

Da ist etwas schief gelaufen.