Laura Karasek vor ihrer ersten Talkshow im Le Panther
Laura Karasek vor ihrer ersten Talkshow im Le Panther

Karasek statt Böhmermann. Anstelle des Neo Magazin Royal, der Satiresendung von Jan Böhmermann, läuft donnerstagabends für die nächsten sechs Wochen Zart am Limit. Laura Karasek, Frankfurter Autorin, Radio- und Fernsehmoderatorin, erhellt die Sommerpause durch ihre erste eigene Talkshow.

Heute Abend um 22.15 Uhr auf ZDFneo und ab 20.15 Uhr in der ZDF Mediathek spricht und spielt Laura Karasek zum ersten Mal mit ihren Talkshow-Gästen. Wir waren bei der Aufnahme der Premiere im Le Panther Club in Frankfurt dabei und sagen: Einschalten.

In entspannter Bar-Atmosphäre mit violetten Samtmöbeln treffen sich Schauspieler Denis Moschitto, Comedian Tahnee Schaffarcyk und Rapper MC Bogy mit der studierten Rechtsanwältin.

Zwischen Unterhaltung und ernsten Themen hat das Showprogramm alles zu bieten. Tahnee Schaffarcyk begeisterte unter anderem mit Imitationen, verriet aber auch, wie ihr Outing als Homosexuelle ihr Leben und auch das ihrer Familie verändert hat.

Denis Moschitto, Tahnee Schaffarcyk, Moderatorin Laura Karasek und MC Bogy
Denis Moschitto, Tahnee Schaffarcyk, Moderatorin Laura Karasek und MC Bogy

50 Gäste verfolgten Lauras Debut als Talkshowmasterin, darunter einige Freunde der Gastgeberin, wie Jule Gölsdorf, bekannte Moderatorin und Autorin.

Wer einmal selbst live dabei sein möchte, sollte sich schnell noch eine Karte sichern. Die Aufnahmen finden bis zum 08. August jeden Mittwochabend, einen Tag vor der Ausstrahlung, im Le Panther statt.

Wer nicht genug von Laura Karasek bekommen kann, der kann sie am 09. Juli in der Dokumentation „7 Töchter“ sehen, wo sie mit Töchtern von berühmten Männern über deren Leben spricht und darüber wie deren Väter sie beeinflusst haben. Als Kind von Hellmuth Karasek, der gemeinsam mit Marcel Reich-Ranicki das Fundament des Literarischen Quartetts bildete, ist Karasek das Thema bestens vertraut.

Ihre Erfahrungen mit den Vorteilen und Hindernissen, die einem als Tochter eines berühmten Vaters begegnen, thematisiert sie auch in ihrem nächsten Roman. Erscheinung im Herbst.

Top informiert!

   
Die besten Events
Aktuelle News
Neueröffnungen
Premium-Angebote

Anmeldung erfolgreich. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails.

Da ist etwas schief gelaufen.