Tausende Musikliebhaber feierten beim Love Family Park die Musik von DJ Solomun
Tausende Musikliebhaber feierten beim Love Family Park die Musik von DJ Solomun

Ein Jahr lang mussten Liebhaber elektronischer Musik auf das hessische Traditionsevent Love Family Park verzichten. In diesem Sommer kehrte das bereits im Vorfeld ausverkaufte Kultfestival bei Rekordhitze und an neuem Ort zurück. Auf dem Rüsselsheimer Mainvorland kamen 20.000 Raver zusammen, um zwölf Stunden lang Größen der Szene wie Sven Väth, Richie Hawtin oder Solomun zu feiern.

Bei Temperaturen weit über 30 Grad sorgten riesige Sprühnebelkanonen für die nötige Abkühlung der Tanzenden. „Wir freuen uns, in der Stadt Rüsselsheim am Main eine neue Heimat gefunden zu haben“, resümierte der Marketingleiter Robin Ebinger von der veranstaltenden Agentur Cosmopop nach dem erfolgreichen Tag zufrieden. „Den Love Family Park in Rüsselsheim ausrichten zu können, war uns eine Herzensangelegenheit und wir hoffen, damit auch die hiesige Kulturlandschaft bereichert zu haben.“

Top informiert!

   
Die besten Events
Aktuelle News
Neueröffnungen
Premium-Angebote

Anmeldung erfolgreich. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails.

Da ist etwas schief gelaufen.