Alles neu macht der September! Im Rahmen einer exklusiven Preview-Veranstaltung wurde im Herbst im P&C-Haus auf der Zeil das Ergebnis der Neugestaltung einiger Modeflächen vorgestellt. Auf diesen finden sich nun unter anderem ein umgebauter Tommy Hilfiger-Shop sowie zum ersten Mal auch eine Avantgarde-Abteilung.

Tischkicker-Weltmeister Chris Marks und P&C-Geschäftsführer Frank Werres

Für die Gäste, unter denen sich prominente Gesichter wie die Schauspielerinnen Sonja Gerhardt und Maria Ehrich befanden, gab es neben den neuesten Trends noch einiges mehr zu entdecken.

So konnten sich etwa die Herren in der „Men’s Area“ ein Tischkicker-Turnier mit Weltmeister Chris Marks liefern. Zudem begeisterten Let’s Dance-Star Motsi Mabuse und ihr Ehemann Evgenij Voznyuk mit einer leidenschaftlichen Tanzshow.

Top informiert!

   
Die besten Events
Aktuelle News
Neueröffnungen
Premium-Angebote

Anmeldung erfolgreich. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails.

Da ist etwas schief gelaufen.