Lars Dinger, Mini Frankfurt (Foto Klauke)
Lars Dinger, Mini Frankfurt (Foto Klauke)

Lars Dinger leitet ab sofort das Geschäft mit der BMW-Lifestylemarke Mini in den Niederlassungsstandorten Frankfurt, Darmstadt und Kassel

Lars Dinger ist seit 1. November 2018 als neuer Brand Manager für die Marke Mini Im im BMW Niederlassungsverbund Mitte verantwortlich. Der 36-Jährige folgt in dieser Position auf Florian Pokahr.

„Ich freue mich, dass wir erneut einen erfahrenen Mitarbeiter in unser Team im Niederlassungsverbund Mitte aufnehmen können, der sich für die Marke Mini begeistert und diese vorantreiben wird“, sagt BMW-Niederlassungsleiter Uwe Holzer. „Seine Markenkenntnis und sein vertriebliches Know-how werden uns sehr zugute kommen und uns voranbringen.“

Lars Dinger hat sich bei BMW zum Automobilverkäufer und Verkaufsleiter ausbilden lassen. Von 2006 bis 2011 war er Verkäufer Neue Automobile für die Marken BMW und MINI in der BMW Niederlassung Neunkirchen und BMW Niederlassung Saar-Pfalz.

In den vergangenen sechs Jahren leitete er den Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen mit Standortverantwortung in den Niederlassungen Saar-Pfalz und Saarlouis.

Die BMW Niederlassung Frankfurt verfügt über einen der größten MINI Showrooms Deutschlands.

Top informiert!

   
Die besten Events
Aktuelle News
Neueröffnungen
Premium-Angebote

Anmeldung erfolgreich. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails.

Da ist etwas schief gelaufen.