Markus Feddersen, Alexander Galonska und Graham Darab
Markus Feddersen, Alexander Galonska und Graham Darab

Der BMW Niederlassungsverbund Mitte mit den Niederlassungen Frankfurt, Darmstadt, Kassel, Offenbach und Dreieich startet mit drei neuen Führungskräften in den Spätsommer. Seit 1. September leitet Alexander Galonska (39) den Vertrieb Neue Automobile. Graham Darab (43) übernahm zeitgleich die Position des Leiters Verkauf Gebrauchte Automobile. Die Leitung des kaufmännischen Bereichs hat Markus Feddersen (51) bereits seit 1. August inne.

„Alle drei Führungskräfte kommen von anderen BMW Niederlassungen zu uns, kennen die Marke und das Unternehmen bestens“, erklärt BMW-Chef Uwe Holzer. „Ich bin sicher, dass wir mit ihnen den Erfolg in unserem Niederlassungsverbund fortführen und ausbauen werden.“

Alexander Galonska ist seit mehr als 18 Jahren in BMW Niederlassungen tätig. Vor der aktuellen Übernahme der Leitung Vertrieb Neue Automobile im Niederlassungsverbund Mitte, leitete er den Vertrieb Neue Automobile in der BMW Niederlassung München. Alexander Galonska folgt auf Torsten Thum, der das Unternehmen verlässt.

Graham Darab leitete zuletzt den Verkauf Gebrauchte Automobile der BMW Niederlassung Mannheim. Zuvor war er zwei Jahre Leiter der Abteilung Verkauf Gebrauchte Automobile der BMW Niederlassung Dreieich.

Markus Feddersen, der seine berufliche Laufbahn vor 36 Jahren bei BMW begann, übernimmt im Niederlassungsverbund Mitte die Verantwortung für Finanzen, Controlling, Rechnungswesen, Einkauf, Facility Management und IT sowie die Ausbildung des gesamten Nachwuchses.

Top informiert!

   
Die besten Events
Aktuelle News
Neueröffnungen
Premium-Angebote

Anmeldung erfolgreich. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails.

Da ist etwas schief gelaufen.