Die Brüder Felix und Benjamin Pfüller
Die Brüder Felix und Benjamin Pfüller

Seien es die neueste Tasche von Céline, die hippen Sneaker-Socks von Balenciaga oder die begehrten High-Heels von Louboutin – bei Pfüller auf der Goethestraße finden Fans von High-End-Fashion alles, was das Herz begehrt. 1878 mit einem Geschäft für Strümpfe am Theaterplatz gestartet, gilt das traditionsreiche und erfolgreiche Familienunternehmen heute als einer der letzten Multi-Brand-Stores auf der Luxus-Einkaufsmeile.

Anfang September feierte Pfüller sein 140-jähriges Bestehen, passend dazu gab es zwei Tage lang besondere Angebote sowie Sonderkollektionen und ein Jubiläumsprogramm. Im Rahmen von diesem konnte man unter anderem die Kosmetik der Linie „Meraki“ ausprobieren oder Kleidung individualisieren lassen.

Top informiert!

   
Die besten Events
Aktuelle News
Neueröffnungen
Premium-Angebote

Anmeldung erfolgreich. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails.

Da ist etwas schief gelaufen.