Tanja Pawlik
Tanja Pawlik

Tanja Pawlik verlässt zum 31. Mai das Kabarett Änderungsschneiderei – kurz „Die KÄS“, das sie seit 2017 leitete. Fortan inszeniert sie in eigener Regie zunächst das „Comedy Sommer Festival“ Open Air auf dem Weingut „Meine Freiheit“ im Rheingau in Oestrich-Winkel.

Zwischen dem 06. Juli und dem 01. September erwarten die Gäste umgeben von Weinbergen und dem Rhein Künstler wie Lars Reichow, Chin Meyer oder Hans-Joachim Heist. Der Vorverkauf sei bereits vielversprechend angelaufen, betont die 41-jährige Veranstalterin.

Pawlik und ihr Team, das ihr teils aus dem bisherigen Unternehmen gefolgt ist, planen, in der neuen Saison auch größere Locations im Rhein-Main-Gebiet mit Konzerten und Network-Events in enger Zusammenarbeit mit Agenturen zu bespielen. Verhandlungen über eine feste Spielstätte seien bereits fortgeschritten.

Mehr dazu lesen Sie in der unserer kommenden Print-Ausgabe.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here