Eine solch atemberaubende Diamanten-Vielfalt hat Juwelier Wempe seinen Kunden nie zuvor an einem externen Ort präsentiert. Im Restaurant Via Monte Napoleone funkelten herrliche Schmuckhighlights um die Wette, zwischen denen strahlend die Gäste, die der Einladung „You are the Diamond“ gefolgt waren, flanierten.
Wempe Frankfurt-Chef Uwe Beckmann schwärmte: „Diamanten sind etwas unglaublich Tolles, Liebevolles, Großzügiges.“ Ein Exemplar im Wert von 11.500 Euro mit einmaligem Wempe-Schliff fand beim Tresorspiel, bei dem der passende Schlüssel gezogen werden musste, eine glückliche neue Besitzerin.

Diamantschleifer Gerd Märker aus Idar-Oberstein zeigte seine Kunst, beantwortete Fragen. Sängerin Annieta Daniela de la Maza sorgte für Stimmung, Dennis Rimonti und sein Team für exzellente Kulinarik. Absolut hochkarätig.
► Jetzt informiert bleiben und kostenlosen Newsletter abonnieren.
