27. Februar 2021

Newsletter

Start Thema Mike Josef

Thema: Mike Josef

Neues Entrée in das Europaviertel

Seit fast 25 Jahren liegt das ehemalige Telenorma-Areal am Güterplatz mit seinen 13.700 Quadratmetern brach. Bis 2021 entstehen 259 Mietwohnungen, ein Wohnhochhaus mit 263 Eigentumswohnungen...

Land Hessen verkauft altes Polizeipräsidium in Frankfurt

Seit 15 Jahren verfällt das zum Teil denkmalgeschützte Gebäude zwischen Hauptbahnhof und Europaviertel: Für das alte Polizeipräsidium ließ sich bis heute kein Investor finden....

Stararchitekt Ole Scheeren baut Hochhaus im Bahnhofsviertel Frankfurt

Extravagante Fassaden und außergewöhnliche Entwürfe: Baukünstler Ole Scheeren gilt weltweit als Ausnahme-Architekt. Mit dem „Riverpark Tower“ realisiert er sein erstes Deutschlandprojekt – in Frankfurt....

Vier neue Türme für den Goetheplatz

Mainhattan wird noch schöner: Nachdem im letzten Jahr entschieden wurde, dass sich zur Frankfurter Skyline vier weitere Wolkenkratzer gesellen werden steht nun auch fest,...

Ticker

WEITERSAGEN