… von der Erde waren die rund 20 Teilnehmer des Events „World Club Dome – Zero Gravity“. Im Rahmen einer ganz besonderen Vorab-Party zum Tanzfestival „World Club Dome“, das im Juni in der Commerzbank-Arena stattfinden wird, stimmten sie sich auf einem Parabelflug im ZeroG-Airbus gemeinsam mit Astronauten der ESA in völliger Schwerelosigkeit auf das kommende Highlight der elektronischen Musikszene ein.

Für die passenden Beats im „kleinsten Club der Welt“ sorgte hoch über den Wolken dann nicht Major Tom, sondern das EDM-Duo W&W sowie der Star-DJ Steve Aoki: „Wäre ich nicht DJ geworden, hätte ich de nitiv alles dafür getan, um Astronaut zu werden“, stellte letzterer auf der anschließenden Pressekonferenz begeistert fest.

Top informiert!

   
Die besten Events
Aktuelle News
Neueröffnungen
Premium-Angebote

Anmeldung erfolgreich. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails.

Da ist etwas schief gelaufen.