Das Casa del Crin in Rodgau
Das Casa del Crin in Rodgau

Martin Hartweg hat sich als Winzer und Händler für besondere italienische Weine und kostbare Alba-Trüffel längst einen Namen gemacht. Nun nimmt er passionierte Connaisseurs im „Casa del Crin“ in Rodgau mit auf eine kulinarische Reise durch seine Heimat Piemont.

Bruno Röst und Martin Hartweg
Bruno Röst und Martin Hartweg

Im Rahmen des kleinen, privaten Gourmet- und Weinclubs lädt er zur Verkostung von ausgewählten Weinen und Grappas, aber auch raren Spezialitäten wie weißem Trüffel oder außergewöhnlichen Salami- und Schinkensorten ein, die sonst keinem anderen Händler erhältlich sind. Geplant sind außerdem exklusive Events mit Küchenmeistern wie dem einzigen griechischen Sternekoch in Deutschland Joannis Malathounis.

Die legendären Grappa-Spezialitäten von Romano Levi
Die legendären Grappa-Spezialitäten von Romano Levi

Top informiert!

   
Die besten Events
Aktuelle News
Neueröffnungen
Premium-Angebote

Anmeldung erfolgreich. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails.

Da ist etwas schief gelaufen.