Wilhelm Rüschenbeck, Burhan Ademi und Gerhard Rüschenbeck
Wilhelm Rüschenbeck, Burhan Ademi und Gerhard Rüschenbeck

„Wir haben lange nach einer passenden Location gesucht – hier auf der Goethestraße haben wir den perfekten Standort gefunden“, freute sich Audemars Piguet-Geschäftsführer Burhan Ademi bei der offiziellen Eröffnung der ersten deutschen Audemars Piguet-Boutique in Frankfurt.

Gemeinsam mit den Rüschenbeck-Geschäftsführern Gerhard und Wilhelm Rüschenbeck begrüßte er Gäste wie „Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi sowie Ex-Fußballnationalspieler Michael Ballack mit seiner Freundin Natacha Tanous in den großzügigen Räumlichkeiten.

In der von Rüschenbeck betriebenen Boutique konnten sie sich bei Champagner und feinen Häppchen einen Eindruck über die neusten und schönsten Modelle des Luxusuhren-Herstellers verschaffen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here