Protokollchefin Eva Katharina Prüfer
Protokollchefin Eva Katharina Prüfer

Seit Juni ist Eva Katharina Prüfer die neue Protokollchefin im Römer. Dort kannte sie sich schon vorher bestens aus: Nach ihrer Ausbildung zur Verwaltungswirtin bei der Stadt Frankfurt durchlief sie verschiedenste Abteilungen innerhalb des Römers.

So war sie etwa Büroleiterin des ehemaligen Ordnungsdezernenten und des ehemaligen Stadtverordnetenvorstehers oder kümmerte sich um die Delegationsreisen im Büro der Stadtverordnetenversammlung.

Nach einer kurzen Zeit im Protokoll-Team der Messe Frankfurt kehrte sie als Stellvertreterin des Protokollchefs Karlheinz Voß zur Stadt zurück, nun hat sie dessen Posten übernommen. „Ich gehe neue Wege“, betont sie. „Ich möchte modernen Standard und ein den heutigen Anforderungen entsprechendes Veranstaltungsmanagement etablieren.“

Ihre Aufgabe beinhaltet vorwiegend Organisatorisches wie die Ausrichtung von Feierstunden, Festakten und Empfängen.

Top informiert!

   
Die besten Events
Aktuelle News
Neueröffnungen
Premium-Angebote

Anmeldung erfolgreich. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails.

Da ist etwas schief gelaufen.