Der stellvertretende Barchef Behsad Chaban und der neue Barchef Hercules Tsibis in der Jimmy´s Bar
Der stellvertretende Barchef Behsad Chaban und der neue Barchef Hercules Tsibis in der Jimmy´s Bar

Die Jimmy’s Bar im Frankfurter Grandhotel Hessischer Hof gehört zu den angesehensten Adressen der Barszene. Seit September steht in der Institution ein neuer Barchef hinter dem Tresen: Hercules Tsibis leitet nun das älteste Nachtlokal der Stadt.

„Die Frankfurter Barszene kann in jedem Fall mit anderen Städten mithalten“, betont der Master-Mixologist, der bereits in namhaften Locations in Hong Kong oder Paris arbeitete. „Ich würde sogar sagen, dass sie in manchen Bereichen als Vorreiter bezeichnet werden kann.“ Dem gebürtigen Griechen ist die Stadt nicht unbekannt: 1996 eröffnete er die Life Style Bar im Maritim Hotel.

Top informiert!

   
Die besten Events
Aktuelle News
Neueröffnungen
Premium-Angebote

Anmeldung erfolgreich. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails.

Da ist etwas schief gelaufen.