Die Tasche der Weltmeister

Stylish unterwegs - Bundestrainer Jogi Löw mit cooler Herrenhandtasche von Designerin Lili Radu aus Frankfurt.
Stylish unterwegs – Bundestrainer Jogi Löw mit cooler Herrenhandtasche von Designerin Lili Radu aus Frankfurt.
Deutsche Männer und stylische Herrentaschen sind ja eher selten in freier Wildbahn anzutreffen. Unser modebewusster Nationaltrainer Jogi Löw macht da allerdings eine Ausnahme. In Brasilien wurde der 54-Jährige jetzt mit einer schicken Tasche unterm Arm gesehen: Und die ist eine echte Frankfurterin.

Designerin Lili Radu entwarf die schlichte, navyblaue Umhängetasche im Retrolook, die Löw jetzt durch die Straßen Brasiliens trägt. Gemeinsam mit Schweinsteiger-Freundin Sarah Brandner brachte die Frankfurterin ihre exklusive Mini-WM-Kollektion auf den Markt. Kein Wunder also, dass mittlerweile auch die Nationalspieler André Schürrle und Bastian Schweinsteiger die coolen Taschen schon nutzen. Die Designerin selbst ist natürlich schwer begeistert von ihren neuen Kunden: „Dass unsere Nationalmannschaft meine Taschen trägt, erfüllt mich mit großem Stolz! Ich bin ein großer Fan und kann es kaum glauben, dass die Jungs nunmehr auch Fans von meinen Taschen sind. Das ist einfach unglaublich und toll. Jetzt drücke ich natürlich ganz fest die Daumen fürs Finale“, so Radu. Schlicht und praktisch sind die Stücke der beiden Damen. Und das kommt wohl auch bei den Herren an.