In Frankfurt haben Fahrradfreunde jetzt eine neue Anlaufstelle. An der Hanauer Landstraße haben die Zweiradspezialisten von Karl von Drais ihre große Fahrradwelt eröffnet. Im Gegensatz zum Laden in Alt-Eckenheim handelt es sich hier um einen Specialized-Flagship-Store. Auf 700 Quadratmetern im Industrial-Style werden ausschließlich die neuesten Specialized-Modelle sowie eine exklusive Auswahl an Factor-Fahrrädern angeboten. Auf der Dachterrasse, mit bester Aussicht auf die Skyline, können die Bikes getestet werden. Auch die große Eröffnungsparty fand dort statt und die Terrasse soll zukünftig als Eventlocation genutzt werden.
Passend: Die Eröffnung des Stores fiel mit der Eurobike, dem größten Fahrrad-Event Europas, zusammen. Store-Manager Meiko Schreiber: „Wir sind begeistert, unseren neuen Flagship-Store während der Eurobike zu eröffnen. Unser Ziel ist es, eine Plattform zu schaffen, die die Leidenschaft für das Fahrradfahren feiert und die Community zusammenbringt.“
Mehr Informationen unter: www.karlvondrais.de
Dieser Artikel erschien zuerst in unserer Print-Ausgabe. Sie wollen schneller informiert sein? Hier können Sie ein Abonnement abschließen.
