Wer glaubt, Lella Mozzarella 2 sei nur eine Kopie seines Originals in der Mörfelder Landstraße, der irrt. Zwar stehen ebenfalls Köstlichkeiten wie Büffelmozzarella, Burrata, Antipasti und Fischgerichte auf der Speisekarte – der Namenszusatz „Pizza & Cucina“ verrät jedoch, dass am Platz der Republik, wo sich die zweite Dependance unter der Führung von Gastronom Dennis Rimonti befindet, auch der runde Teigfladen eine große Rolle spielt.

Barchef Farid Rahimi vor dem als Barthresen fungierenden Riva-Boot
Barchef Farid Rahimi vor dem als Barthresen fungierenden Riva-Boot

Im vorderen Bereich des Restaurants, der einem Gewächshaus nachempfunden ist, sorgen Kleinigkeiten wie Focaccia in der Mittagspause für Sättigung, während der maritim gestaltete Gastraum zum ausgiebigem Dinner lädt. Wer den Keller des Lokals betritt, auf den wartet noch eine Überraschung. Denn dort versteckt sich eine Aperitivo-Bar, die zu kreativ komponierten Drinks lädt. Ein als Theke umfunktioniertes Boot der italienischen Luxusmarke Riva ist eine Besonderheit des „Geheimraums“ im Untergeschoss des Lella, das auch für private Feiern gemietet werden kann.

Lella Mozzarella 2

Mainzer Landstraße 78, Gallus
Tel: 069-56803190
www.lellamozzarella.de