So soll die Astor Film Lounge aussehen
So soll die Astor Film Lounge aussehen

Im März begannen die Bauarbeiten für den Umbau der MyZeil. Bis Anfang 2019 will MyZeil-Betreiber „ECE“ in den oberen Geschossen eine einzigartige Gastronomie- und Entertainment-Destination schaffen. In der 4. Etage entsteht derzeit „Foodtopia“, dort ziehen unter anderem die finnische Burger- Kette „Friends & Brgrs“, „La Maison du Pain“ und „Dean&David“ ein. Außerdem soll die Astor Film Lounge hier wieder ein neues Zuhause finden.

Unterzeichnet wurde ein Vertrag über den Bau von fünf Kinosälen. Das High Class-Kino wird Besuchern unter anderem Annehmlichkeiten wie Komfortsessel mit Liegeposition per Knopfdruck in den Logen bieten. „Frankfurt fehlt eine Astor Film Lounge“, so Astor-Chef Hans-Joachim Flebbe. „Das haben wir schon mit unserem Projekt in der Zeilgalerie bewiesen. Nach deren Abriss wechseln wir nun in das MyZeil Shopping-Center – und kommen, um zu bleiben.“

Top informiert!

   
Die besten Events
Aktuelle News
Neueröffnungen
Premium-Angebote

Anmeldung erfolgreich. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails.

Da ist etwas schief gelaufen.