Zu einem exklusiven Shopping-Event nach Ladenschluss lud das Schuhhaus Görtz in der Biebergasse die Inhaber einer Görtz-Kundenkarte. Dort lockten nicht nur satte Rabatte beim Kauf eines Schuhpaars, sondern zudem zahlreiche Erlebnisstationen: So konnten sich die Shopaholics am „Pomp“-Stand bei einer prickelnden Liaison aus Äpfeln und Trauben auf den Abend einstimmen, während eine überdimensionale Etagere am Stand von Pearson & Puppe mit süßen Versuchungen lockte.

Für blanke Schuhe, die sitzende Frisur und den richtigen Körperduft sorgten außerdem ein Schuhputzer, ein Barber und die Parfümerie Douglas. „Ein rundum gelungener Abend“, freute sich Görtz-Frankfurt-Geschäftsführerin Ann-Kathrin Kissel.

Top informiert!

   
Die besten Events
Aktuelle News
Neueröffnungen
Premium-Angebote

Anmeldung erfolgreich. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails.

Da ist etwas schief gelaufen.