Auf die Kapseln, fertig, los!

Ab nächsten Montag finden Nespresso-Addicts in Frankfurt eine neue, stylishe Anlaufstelle für ihre „Sucht“ nach dem kleinen Schwarzen. Nach der Schließung des erfolgreichen Stores auf der Goethestraße eröffnet Nespresso im ONE Goethe Plaza Deutschlands größte Flagship Boutique. Wir durften uns vorab schon einmal in der 600 Quadratmeter großen Kaffeewelt umschauen und verraten ein paar spannende Highlights.

Nespresso Deutschland Geschäftsführer Holger Feldmann und Retail Director Matthias Pfeifer
Nespresso Deutschland Geschäftsführer Holger Feldmann und Retail Director Matthias Pfeifer

Die neue Boutique soll Kunden und Clubmitgliedern auf zwei Etagen die gesamte Bandbreite des Produkt- und Serviceportfolios von Nespresso bieten: Nach der persönlichen Begrüßung am Welcome Desk wird der Kunde in die Kaffeewelt seiner Wahl begleitet. Zum Beispiel in die Machine Gallery im Erdgeschoss, die die gesamte Range an Kaffeemaschinen bietet, oder in den Self Selection Bereich, in dem erprobte Clubmitglieder mit ihrer Kundenkarte die Kaffeestangen selbst entnehmen und an automatischen Kassenterminals bezahlen können.

Auch praktisch – die neue Pick-up Area. Wer sich noch an die langen Schlangen im Shop auf der Goethestraße erinnert, wird diesen Service besonders zu schätzen wissen: Einfach telefonisch vorbestellen und die schicke braune Tüte mit den kostbaren Kapseln abholen.

Genussvoll wird’s im Obergeschoss, wo man in der neuen Tasting Area alle 21 Grand Cru-Kaffees testen und neue Varietäten entdecken kann. Zum Beispiel ab November die neue Sorte Masala Chai, die von Club-Mitgliedern weltweit zur nächsten Nespresso Limited Edition gewählt wurde.

Nespresso Flagship Boutique
Goetheplatz 5-7, 60313 Frankfurt
Mo – Sa: 10.00 – 19.00 Uhr

www.nespresso.com