Holger Flory, Spiridon Sarantopoulos und Raoul Hoelzle
Holger Flory, Spiridon Sarantopoulos und Raoul Hoelzle

„Es freut mich, wieder in Frankfurt zu sein“, betonte Spiridon Sarantopoulos beim Pressegespräch im Steigenberger Frankfurter Hof beschwingt. Als neuer General Manager löste er Moritz Klein ab, der dafür die Leitung des Steigenberger Hamburg übernimmt. Für Sarantopulos ist es eine Rückkehr in heimische Gefilde – er war schon einmal Direktor der 5-Sterne-Residenz am Main.

Auch weitere Posten wurden neu besetzt: Holger Flory fungiert seit Kurzem als Director Commercial, Raoul Hoelzle als stellvertretender Hoteldirektor und Felix Riedl als Food & Beverage Manager. Es tut sich Einiges im Flaggschiff der Deutschen Hospitality – im vergangenen Jahr feierte schon das Hotel-Restaurant Oscar’s nach aufwendigen Renovierungsarbeiten seine Neueröffnung.

Top informiert!

   
Die besten Events
Aktuelle News
Neueröffnungen
Premium-Angebote

Anmeldung erfolgreich. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails.

Da ist etwas schief gelaufen.