Die Initiatoren Ulf Appel und Anne Julia Nowitzki
Die Initiatoren Ulf Appel und Anne Julia Nowitzki

Im Herbst eröffnete im Allerheiligenviertel das Pop-up-Restaurant „Tor Dining“. Die beiden Initiatoren Anne Julia Nowitzki und Ulf Appel haben die Räumlichkeiten eines ehemaligen türkischen Supermarkts umfassend umgebaut und renoviert. Entstanden ist ein temporäres Restaurant, das durch sein ausgefallenes Interieur über ein ganz besonderes Ambiente verfügt. Noch bis März finden an der langen Holztafel in der Mitte des Raums jeweils bis zu 32 Personen Platz.

Die Chefs am Herd - Nick Kircher und Christian Wassmus
Die Chefs am Herd – Nick Kircher und Christian Wassmus

Das servierte Menü von vier bis sechs Gängen ist saisonal geprägt und ändert sich wöchentlich. Da Ulf Appel ein großer Wein-Fan ist, besticht auch dieses Angebot mit einer feinen Auswahl. Im Anschluss an das Festmahl kann dann auch noch durch die angeschlossene Ausstellungshalle „Tor Art Space“ geschlendert werden, für die ebenfalls das kreative Duo verantwortlich zeichnet.

Top informiert!

   
Die besten Events
Aktuelle News
Neueröffnungen
Premium-Angebote

Anmeldung erfolgreich. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails.

Da ist etwas schief gelaufen.