Der General Manager des Marriot Hotel Hansjörg Hefel und Restaurant-Chef Steffen Goubeaud
Der General Manager des Marriot Hotel Hansjörg Hefel und Restaurant-Chef Steffen Goubeaud

„Simplicity with attitude“ lautete das Credo der Champions Sports Bar im Marriott Hotel auf der Hamburger Allee. Ende September wurde nach umfassender Renovierung nun das Re-Opening gefeiert. Gemeinsam mit Restaurant General Manager Steffen Goubeaud, der zuvor unter anderem im Roomers Frankfurt hinter dem Tresen stand, begrüßte General Manager Hansjörg Hefel die geladenen Gäste.

Diese konnten sich im mit neuer, rustikal-charmanter Inneneinrichtung ausgestatteten Restaurant einen Eindruck über das überarbeitete Konzept verschaffen. Zu diesem gehört neben einer Erweiterung des Getränke-Angebots auch eine neue Speisekarte: Auf dieser finden sich unter anderem diverse Burger-Spezialitäten, aber auch feines Lammkarree vom Lavastein-Grill.

Top informiert!

   
Die besten Events
Aktuelle News
Neueröffnungen
Premium-Angebote

Anmeldung erfolgreich. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails.

Da ist etwas schief gelaufen.