„Ich kreiere Düfte, die unsere Gefühle in ihren Bann ziehen und heimlich unsere Sinne verfolgen. Düfte, die unser Herz ergreifen“, sagt der britische Meisterparfümeur Roja Dove von sich selbst. Schon als Kind entwickelte er eine Passion für die Welt der Gerüche, heute verkauft er seine exklusiven Kreationen in ausgewählten Parfümerien auf der ganzen Welt.

Düfte von Roja sind nur in ausgesuchten Parfümerien erhältlich.
Düfte von Roja sind nur in ausgesuchten Parfümerien erhältlich.

In der Frankfurter Parfümerie Albrecht stellte er einige seiner kostbaren Schöpfungen vor, unter anderem auch „My perfume“. Dieses schuf der Meister der olfaktorischen Schätze einst nur für den eigenen Gebrauch. In streng limitierter Menge ist das würzig-weiche Parfum mit Kopfnoten von Zitrone, Bergamotte und Mandarine auch im Handel erhältlich.

Top informiert!

   
Die besten Events
Aktuelle News
Neueröffnungen
Premium-Angebote

Anmeldung erfolgreich. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails.

Da ist etwas schief gelaufen.