Home News Vorfreude auf Amadeus twentyeight

Vorfreude auf Amadeus twentyeight

Gemeinsam mit den künftigen Eigentümern feierten die Bauherren auf dem Rebstockgelände Richtfest des Wohnungsprojektes Amadeus twentyeight. „Wir sind sehr zufrieden mit dem aktuellen Baufortschritt, den wir gemeinsam mit den Bau-Verantwortlichen und den Eigentümern heute feiern wollen“, so Amadeus-Geschäftsführer Dirg Parhofer, „denn auch für uns ist dieses Projekt besonders.“

Mit 28 Eigentumswohnungen und einer integrierten Kindertagesstätte im Gebäude ist das Wohnungsprojekt speziell für Familien mit Kindern geeignet. Projektleiter Hans-Peter Schuhmacher rief beim Aufstellen der Richtkrone den traditionellen Richtspruch. Bei Würstchen und Chili konnten sich die glücklichen Eigentümer über ihr künftiges Zuhause austauschen,
denn das Objekt war bereits drei Monate nach Baubeginn ausverkauft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here