Im Rahmen des Restaurant Festivals Frankfurt wurde im ehemaligen Hermann-Josef-Abs-Saal der Deutschen Bank um die Wette gekocht. Gesucht wurde das Kochtalent 2017 der Region.

Unter der Leitung von Fernsehkoch Reiner Neidhart brutzelten und schmorten fünf junge Talente was das Zeug hielt. Denn nicht nur wartete auf den Gewinner ein verlockendes Preisgeld. Der glückliche Sieger konnte sich zudem auf eine Reise zum Sterne-Cup der Köche 2018 mit Vertretern der Spitzengastronomie in Ischgl freuen.

Der Gewinner-Gang - Eine Komposition von Hirsch, Einkorn und Traube
Der Gewinner-Gang – Eine Komposition von Hirsch, Einkorn und Traube

Auf dem Weg dorthin befindet sich nun schon bald Ricky Saward aus der Villa Merton. Er überzeugte die Jury mit einem köstlichen 6-Gänge-Menü und konnte somit den aussichtsreichen Titel für sich gewinnen.

Top informiert!

   
Die besten Events
Aktuelle News
Neueröffnungen
Premium-Angebote

Anmeldung erfolgreich. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails.

Da ist etwas schief gelaufen.