Nur für ein halbes Jahr wollte sich Jan Hoffmann, der bisherige Küchenchef des rein vegetarischen Sterne-Restaurants Seven Swans, zurückziehen, um an der restauranteigenen Permakultur auf den Braumannswiesen zu werkeln. Seit kurzem steht fest, dass er nicht zurückkommt.

Wildspargel mit Rübstiel & Kernen
Wildspargel mit Rübstiel & Kernen

Seinen Posten übernommen hat der australische Koch Ricky Saward, von dessen kreativer Küche wir uns bei einem Event mit Winzer Bernado Barberani überzeugen konnten.

Der begleitete das neue Frühlingsmenü des Seven Swans mit korrespondierenden Weinen aus Umbrien, die ebenso überzeugten wie die von Saward kredenzten Speisen. Zu seinen außergewöhnlichen Gerichten zählten unter anderem Wildspargel mit Kernen und Rübstiel sowie Moorwurzel mit Gurke und Nessel.


Seven Swans Dinner auf den Braumannswiesen

Seltene Kräuter, wildes Gemüse, frei umherlaufende Hühner – das sind die Braumannswiesen bei Bad Homburg. Vom 22. bis 25. August kann dort, inmitten der Gemüsefelder, ein ganz besonderer Abend verbracht werden.

Nachdem die Gäste aus dem Seven Swans in Frankfurt per Shuttle zu den Braumannswiesen gebracht wurden, wird Küchenchef Ricky Saward an einer langen Tafel ein Sechs-Gänge-Menü auftischen, für die passende Weinbegleitung sorgt Sommelière Lainie Taillefer.

Mehr Informationen unter: www.rsvp-popup.com/events/seven-swans-sommertage

Top informiert!

   
Die besten Events
Aktuelle News
Neueröffnungen
Premium-Angebote

Anmeldung erfolgreich. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails.

Da ist etwas schief gelaufen.